EIN AUTOLEBEN LANG SICHER.
VW PREMIUMSERVICE

ALLES WIRD GUT. WEIL WIR GUT SIND.


Wer einen Volkswagen fährt weiß: So lange dieser Volkswagen läuft, hält auch seine Service Qualitäts-Garantie* Wir arbeiten seit Jahren als zertifizierter Premiumservice Betrieb mit modernsten Verfahren, intelligenten Methoden und zeitwertgerechten Reparaturen. Unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet!

DIE PERFEKTE PREMIUM WARTUNG.


Wir tun alles, damit jeder bei uns in die Halle gefahrene Wagen rundum perfekt gecheckt und sicher ist. Bei uns gibt es vom Plaketten-Service bis zum Klima-Check, von regelmäßigen Wartungen bis zu perfekter Pflege innen und außen jeden nur denkbaren Premiumservice. Im Notfall rund um die Uhr und immer verlässlich und einsatzbereit.

EXPRESS SERVICE FÜR EILIGE.


Wartung und Pflege sorgen für Werterhalt und Sicherheit. Ehrensache, dass jeder VW auf diese Weise viele Jahre in allerbestem Zustand ist. Für Eilige gibt es einen Express-Service, der ausgesprochen gern genutzt wird. Einfach unangemeldet kommen – innerhalb einer Stunde sind alle notwendigen Routinearbeiten erledigt! Das ist Service, der premium ist.