DAS GIBTS NEUES.
NEWS


<
1 / 9
>
 
01
Sep

AUS SECHS WERDEN FÜNF.

Perfektion neu definiert.
 
Es vergeht kein Tag, an dem es in den Medien und auch in Gesprächen momentan nicht um Energiemangel, Strom- und Gas-Themen geht. Das betrifft uns alle an und ist letztlich ein Aufruf, angemessen zu handeln.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unseren Betrieb zum 15.09.2022 auf Fünf-Tage-Wochen umzustellen. Damit verbrauchen wir deutlich weniger Energie, schonen die vorhandenen Ressourcen und sparen darüber hinaus Betriebskosten. Preissteigerungen werden in allen Bereichen mehr und mehr spürbar werden, auch unter diesem Blickwinkel reagieren wir so vorausschauend.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
7.30 – 18.00 Uhr

Selbstverständlich liegt der Fokus unverändert auf kompromissloser Leistung und erstklassigem Service. Den bieten wir weiterhin, garantiert!

Unseren Notruf erreichen Sie weiterhin 24/7.